Lifetreffen mit Sarah

Hallo, mein Name ist Sarah! Da meine Suche noch immer aktuell ist, schalte ich einmal eine neue Anzeige ;-) Ich bin eine junge High-Heels-Liebhaberin! High Heels sind meine absolute Schwäche (typisch Frau *lach*) und ich trage sie so oft ich kann - am liebsten jeden Tag! Jedoch tun mir nach einem ganzen Tag in hohen Schuhen oftmals die Füße weh, gerade bei 12 cm und höher ;-) Darum suche ich hier Fuß- und Schuhliebhaber, die mir gerne nach einem anstrengenden Tag die (bei Wunsch auch verschwitzten) Füßchen verwöhnen möchten! Meldet euch! Bussi Sarah PS: Ich habe einen kleinen Youtube-Channel eröffnet. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich dort einen genaueren Eindruck von mir verschaffen ;-) Einfach fragen.

Anzeige eingestellt von Sarah am 11.10.2016 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Sarah auf:

Captcha