Fuß- Untertanen zu mir

Wie ich schon angekündigt habe biete ich jetzt da es wieder warm draußen und auch wieder länger heller ist, die Chance an livetreffen mit mir zu haben auf die ich mich nach zwei bis drei Test-Dates jetzt auch so richtig freue! Ich bin doch mehr davon angefixt als ich vorher so dachte wenn so ein netter Fuß-Wurm da vor mir kniet und meine Füße verwöhnt und sie auch schööön lange massiert^^! Fuß-Salon ade und noch TG oben drauf? Hallo Damen Welt auffffwachhhennnn^^!!! Also meldet euch bei mir, ihr könnt mir Vorschläge machen wie und was genau ihr wollt und ich schaue dann was für mich Ok und machbar ist, ich bin absolut offen für Ideen solange es ohne Sex ist!!! Also schreibt mir und werdet gute Fuß-Untertanen von eurer Feet of Thrones *lach*!!! Ich Schweiß wo es langgeht ^^!!!

Anzeige eingestellt von Feet Of Throne am 18.04.2016 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Feet Of Throne auf:

Captcha